Würdest du es deinem Vater sagen, wenn du wüsstest, dass deine Mutter ihn betrügt?

7 Antworten

Ich finde sowas geht gar nicht. Ich würde mal mit ihm darüber sprechen, um zu erfahren, warum er das tut.

Ehrlich gesagt?.. Ja.. eiskalt

wobei ich würde ihr vorher die Gelegenheit geben es selber zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Ja, definitiv. Bzw. würde ich erst der Mutter sagen, es zu tun.

Nein. Ich würde mit meiner Mutter reden. Und je nachdem wie sie mir entgegen kommt bleibt das unter uns

SomeonexD  08.07.2022, 01:00

Wtf... Tolle Kinder...

Kommt drauf an um wie viel Geld es geht