Liebst du deine Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, weil... 94%
Nicht mehr 6%

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ja, weil...

Hallo, gerkor.

Habe leider keine Mama mehr, aber natürlich habe ich sie geliebt.

Was Papi verboten hat, hat Mami dann doch erlaubt, gerade als ich in der Pubertät war........

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  29.08.2022, 19:43

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Renate2804  30.08.2022, 12:59

Hallo, gerkor. Lieben Dank für den ⭐️. Ich habe mich gefreut. Liebe Grüße, Renate.

Ja, weil...

Ja, sie hat alles für mich getan, ich liebe sie über den Tod hinaus.

Ja, weil...

Hallo gerkor.

Das ist garkeine Frage. Mütter meinen es mit ihren Kindern immer gut und machen sich Sorgen, egal wie alt man ist.

Warum ich meine Mutter liebe, weil sie so ist, wie sie ist, einfach lieb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, weil...

... weil sie mir das Leben ermöglicht hat und ich neben schlechten auch sehr viele gute Erinnerungen an meine Kindheit habe. Sie hat sich sehr eingesetzt für mich meine Geschwister.

Ja, weil...

Ich bin gesegnet und unendlich dankbar dafür, dass mein Bruder und ich eine so herzensgute, liebevolle, natürliche, nahezu selbstlose, umsorgende, sehr großzügige, humorvolle und tolerante Mutter haben. Eine echte Mama.❤ Uns hat es wirklich gut getroffen.

Meine Mutter ist ein ganz wundervoller Mensch. Sie ist bei uns Bossi. ❤