Sind das Anzeichen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, das sind alles Anzeichen. Du musst jetzt deinen Mut zusammen nehmen und Nägel mit Köpfen machen. Frag ihn, ob er mit dir Pizza essen geht. Und dann, nachdem ihr euch ein bisschen unterhalten habt, machst du ihm ein Kompliment. Sag ihm, was du an ihm magst. Es würde mich sehr wundern, wenn daraus nichts wird.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Jup steht ziemlich auf dich

ja klar, wie viele Beweise willst Du noch?

Hanna25729
Beitragsersteller

Keine aber es passiert ja leider nichts zwischen uns, es bleibt nur dabei

AlterLeipziger  29.06.2024, 00:54
@Hanna25729

Er traut sich eben genauso wenig, wie Du. Wer nicht beginnt verliert eben - in diesem Falle offenbar ihr beide!