Einer Freundin steht das Kleid nicht - würdet ihr lügen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wahrheit sagen dass es hässlich ist 87%
Sie Anlügen und sagen es ist hübsch 13%

11 Antworten

Weder noch. Mir gefällt meine Freundin am besten, wenn sie sich wohl fühlt. Und wenn das Kleid das bei ihr schafft, ist es auch für mich ein wunderbares Kleid.
Das ist dann auch100% ehrlich, dass ich wirklich so empfinde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe
Wahrheit sagen dass es hässlich ist

Ich würde wegen so einem Käse ganz sicherlich nicht lügen, sie muss das Kleid tragen und nicht ich. Wenn sie mich, nach meiner Meinung fragt, sage ich ihr trotzdem die Wahrheit.

Wahrheit sagen dass es hässlich ist

Ich würde Ihr sagen das ihr das Kleid nicht so gut steht, aber ich würde es höflich ausdrücken.

Wahrheit sagen dass es hässlich ist

ich würde das Ganze umgehen und sagen, sie soll dochmal ein anderes probieren und vergleichen - vielleicht merkt sie es dann selbst.

Wenn nicht, solltest Du es akzeptieren - sie muss sich darin wohlfühlen.

Wahrheit sagen dass es hässlich ist

Wenn sie mich nach meiner Meinung fragt würde ich erlich Antworten: Ich würde ihr sagen, dass es ihr nicht steht und es auch begründen. Aber ihr auch sagen, wenn sie es so toll findet und sich darin schön fühlt, dann soll sie es auch kaufen. Im endeffekt zählt ihre eigene Meinung.

Wenn sie böse wäre, weil es mir nicht gefällt würde ich sagen: dann frag mich nicht.