Einer Frau auf den Schritt starren?

5 Antworten

Ich finde es eher aufdringlich und fragwürdig, halbnackte Personen anzustarren und den Blick auf intime Regionen zu richten.

Natürlich zieht eine Frau im Bikini mehr männliche Blicke auf sich und ist ja einfach mehr zu sehen. Teilweise ist das bei leichterer Kleidung und Dekolletés wohl auch so beabsichtigt.

Ich denke schon, dass Männer Frauenkörper recht intensiv wahrnehmen und evtl. gern ungeniert anschauen. Nur sind ja beim Baden auch entsprechend viele Personen da . Letztlich dürfte es für solche Gaffer selbst eher peinlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich draußen bin und mir mal eine auffällt oder auch so, schaue ich da nie aus sexuellem Interesse, sondern aus ästhetischen Gründen. Auf den Schritt würde ich nur schauen, wenn da was nicht stimmt und deshalb auffällig ist.

Wenn eine mehr Gewicht hat schaue ich mir sie an und frage mich, wie stark wohl ihre Beine sind.

Oder wenn die Brüste groß sind, welche Hebelwirkung das auf den unteren Rücken hat.

Beim Schritt in Badesachen würde ich z.b. nur schauen, wenn da Schamhaare seitlich rausschauen. Sonst ist da erstmal nichts interessantes

Mir ist noch nie ein Typ untergekommen, der einem wegen Bademode auf den Schritt starrt. Du solltest nicht davon ausgehen, dass das normal ist.

Wieder mal schön verallgemeinert. Ich mach sowas schon mal nicht.

propersort
Beitragsersteller

Inwiefern verallgemeinere ich, wenn ich ,,wenn“ schreibe 😂 bist halt nicht angesprochen worden in der Frage, weil die Voraussetzung nicht auf dich zutrifft

Sowas mache ich nicht und habe es nie nötig gehabt.