Warum sind Frauen so Ignorant?

11 Antworten

Ich glaube,mit der Ignoranz und Aroganz ist es ziemlich gleich,ob w/m.Die Einen nennen es Schutz,die Anderen sind wohl so,weil es doch immer Menschen gibt und geben wird,die sich für etwas Besseres halten.Dann gibt es noch die Schüchternen,die heimlich gucken und sonst wegsehen.Das ist egal,bei welchem Geschlecht😉

Frauen wenn sie einen nicht attraktiv finden können sehr kalt sein.

Benji1984
Beitragsersteller

Und die sind sehr wählerisch, sogar ne dicke hat hohe Ansprüche. Pussy is gold

Naja nur dir gegenüber.

Bei interessanten und gutaussehenden Männern schauen die Frauen auch mal länger und/oder mehrmals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Und die sind sehr wählerisch, sogar ne dicke hat hohe Ansprüche. Pussy is gold
Nur weil ich blickkontakt suche will ich sex ? Wie soll man als Single Kontakt herstellen wenn sie nicht mal Gucken?
Ich bekomme ja Blicke und Aufmerksamkeit, aber nicht von jeder, das nervt
Ich bin definitiv ein geiler Typ.
Ja, wenn ich mitbekomme worüber Frauen sich unterhalten, denk ich, so uninteressant und zeitverschwendung

Könnte es sein, das Du ein Incel bist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LonelySoul87  05.09.2024, 21:45

Holy fuck, danke für diese Zusammenfassung. Spätestens jetzt sollte JEDEM klar sein, warum ihn keiner anschaut.

Benji1984
Beitragsersteller

Weiß nicht mal was das bedeutet 🤣

Benji1984
Beitragsersteller
@FrecherKnilch

Du kleiner huan bestimmst mit Sicherheit nicht was oder wer ich bin 🤣 frag lieber mal deine mutter wer dein vater ist und ob das alles so geplant war 🤣

FrecherKnilch  05.09.2024, 19:24
@Benji1984

Natürlich bestimme das nicht ich, sondern die Gesellschaft, die diesen Begriff geprägt hat. Ferner kann weder ich noch sonstwer etwas dafür, dass du dich so hervorragend in die Incel-Schablone einfügst. Das ist deine eigene Entscheidung.

Und als kleiner Tipp, nimm eine Pflegecreme für deine priorisierte Hand, um Brandblasen vorzubeugen, denn auf kurz oder lang wirst du Single bleiben.

FrecherKnilch  05.09.2024, 19:28
@IsaJea

😅

Ist auch umweltfreundlicher, bei den Mengen die er bis an sein Lebensende benötigt.

IsaJea  05.09.2024, 19:38
@FrecherKnilch

na dann wird er wieder interessant, weil er Geld hat.
Für manche Frauen sind Männer mit Geld sexy

FrecherKnilch  05.09.2024, 19:40
@IsaJea

Naja das ist eigentlich genau das, was Incels ALLEN Frauen vorhalten. Natürlich gibts auch solche, aber die Frage ist, ob betreffende Frauen sich nicht lieber einen greisen Millionär erwählen, als so einen grünen Bengel der sich nicht zu benehmen weiß.

IsaJea  05.09.2024, 19:43
@FrecherKnilch

Das kann leider auch nach hinten los gehen. Siehe Heesters, der knilch war zäh. Und jetzt ist Simone, auch nicht mehr die Jüngste
Wie man es macht, taugt es nicht

FrecherKnilch  05.09.2024, 19:47
@IsaJea

Das stimmt, der sah 30 Jahre lang so aus als würde er das nächste Weihnachten nicht erleben. Aber angeblich war es da ja echte Liebe.

Und jetzt ist Simone, auch nicht mehr die Jüngste

Das macht eine Frau ja nicht automatisch unattraktiv fürs andere Geschlecht, und immerhin macht sie noch den einen oder anderen Euro mit Büchern über ihren Jopi. Sie kann also noch ein erfülltes und abgesichertes Leben führen.

Vermutlich kein schlechter Deal, zumal Herr Heesters jetzt nicht so aussah, als hätte er bestimmte Aspekte einer Ehe wirklich eingefordert.

IsaJea  05.09.2024, 19:49
@FrecherKnilch

Ich kann nur hoffen und wünsche ihr / ihnen, auch wenn er nicht mehr ist, das sie eine schöne Zeit zusammen hatten.

FrecherKnilch  05.09.2024, 19:57
@IsaJea

Bestimmt. Hab da noch irgend ne Alt und Reich + jung und schön - Beziehung im Kopf, die weitaus unappetitlicher auf mich wirkte. Weiß gar nicht mehr, wer das war. Glaub irgend n Österreicher.

Hab so wenig Zugang zur Boulevard-Presse.

Das ewige Gaffen ist auch das Problem! Warum sollten Frauen das gleiche tun ....

zwischen gucken und gaffen besteht ein riesiger Unterschied