Mal an die homo/bisexuellen Jungs oder Männer unter euch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

feminine Männer 64%
maskuline Männer 24%
Ist egal! 12%
Saubermax  08.04.2023, 20:11

Deine Frage ist unvollständig! Was sollen wir finden?

Erisachan
Fragesteller

Findet ihr eher zart und emotional (sorry für die klischees) veranlagte Männer oder maskuline (beschützen und stark und so) attraktiver?

8 Antworten

feminine Männer

Bin selbst eine zarte Seele und gerne mit Jungs zusammen die Gefühle zeigen und eine zarte Figur haben . Muskeln müssen nicht sein aber auch keine tuntigen Figuren einfach nur süss und kuschelig sind. Ansonsten aber männliches Auftreten

AS2000224  05.03.2024, 16:54

Was meinst du mit männlichem Auftreten? Und gibt es Muskeln die du besonders attraktiv findest? :)

Jannik712  06.03.2024, 11:50
@AS2000224

ja na klar Bauchmuskeln und die vom Schulter /Hals zum Kopf hoch . Aber nur zart angedeutet nicht solche Pakete

feminine Männer

Wie bei heterosexuellen Paaren gibt es auch bei homosexuellen Paaren unterschiedliche Charaktere. Mal sind eher zwei zarte Jungs, ein anderes Mal zwei etwas muskulösere Kerle zusammen.

Falls du ein etwas zartes und schüchteres Kerlchen bist: Für jeden Topf findet sich der passende Deckel.

LG Saubermax

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In vielen Jahren gesammelt!

Erisachan
Fragesteller

Ich bin leider kein krochen, wäre aber gerne eins...

Einfach normale Männer, die eben sind wie sie sind. Ich tendiere aber eher zu feminin. Ich selbst bin ein sehr mitfühlender Mensch, ich brauche einen Mann, der sich nicht scheut über Gefühle zu reden und diese auch offen zeigen kann. Ob das jetzt aber ein Indiz ist feminin zu wirken? Ich weiß ja nicht

Ist egal!

Ich würde mich als eher "Teilzeit-Bi" einstufen. Mag gerne mal den Schwanz eines anderen Mannes ansehen und, wenn es passt, auch wichsen.

Dabei ist es mir egal, welchen Typ Mannes er ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maskuline Männer

Mein Typ ist tendenziell schon eher behaarter und ein bisschen mehr Muskeln. Jetzt aber auch kein bärtyp oder so