Einen Tag als Mädchen durch stehen - Wie kann ich das an gehen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, passt, sonst müsste sich Lea ja die Haare schneiden oder so. Aber das macht dich noch lange nicht zu einem Mädchen :/

Aber coole Idee ^^

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Kirito956
Beitragsersteller

Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich, was ich anders oder besser machen könnte?

SmilingTiger412  28.04.2021, 09:42
@Kirito956

gar nix, du kannst dich halt nur wie ein Mädchen verkleiden. Aber so benehmen wirst du nicht können, weil du ja kein Mädchen bist.

Mach es so, wie du es am besten findest. Weil das ist am ehrlichsten, wie du glaubst wie man sich als Mädchen benimmt ^^

Kirito956
Beitragsersteller
@SmilingTiger412

Ich werde das glaube ich mal nach fragen. Wie man sich so als Mädchen verhält, weil ich habe wirklich keinen Plan, wie du schon meintest.

Kommt drauf an wie sie immer raus geht und und ich würde sogar sagen das ihr regeln festlegt denn es kann sein das einer es dann doch nicht macht

Kirito956
Beitragsersteller

Doch wir haben schon abgesprochen und so. Außerdem telefonieren wir ja eh den ganzen Tag.

verreisterNutzer  26.04.2021, 10:39
@Kirito956

Olay dann würde ich noch sagen das du mit ihr den alltag dirch gehst und eventuell sogar ihre Redensart hast dann kann man nichts mehr verbessern

Kirito956
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ok, danke. Wir könnten es, aber auch so machen das einer in die Rolle des einen Schlüpft und dann der andere den ganzen Tag bei ihm bleibt und es so bestehtigen kann. Dann kann man es auch noch so machen wie du es vorgeschlagen hast.

Ein Kleid und ein Pferd machen kein Mädchen aus. Was Du nachstellst, ist nur ein Home-Karneval. Die Empfindungen, das Denken, die Sorgen, Ängste, Träume und der Bezug zu einem Jungen - DAS sind Werte, die ein Mädchen ausmachen. Wie willst Du das nachstellen?

cornelius05  27.04.2021, 02:42

es geht ihm nicht darum die dinge zu empfinden die du gerade aufgezählt hast! ihm geht es darum einen tag als " mädchen" zu bestreiten sprich die alltäglichen dinge zu tun in "form" eines mädchens!? er möchte ja auch kein mädchen sein also denkt dass ER trans. und meine Bitte an dich x3cho wenn du nochmal so ne frage siehst einfach n bisschen freundlicher zu Antworten das is ne frage von einem jungen der keine Ahnung davon hat wie man sich jetzt verhalten könnte oder vielleicht auch sollte liebe Grüße Cornelius

Kirito956
Beitragsersteller

Ja hast ja irgendwie recht, aber man kann es ja trotzdem so machen wie ich geschrieben habe. Dann ist es so ungefähr die hälfte von einem Mädchen.

X3CHO  26.04.2021, 10:41
@Kirito956

Nein, das ist ungefähr wie eine Travestieshow. Aber wem es Spaß macht....mit etwas Pech macht das in der Schule die Runde. Solltest Du im Hinterkopf bewahren.

Benutze keine Schminke sondern Cremes. Lass die Perücke. Wie soll man mit der denn bitte normal im Unterricht sitzen? ( haha ) Außerdem juckt es. Es gibt auch Mädchen mit Glatze, die sich nicht schminken.....

Grundsätzlich finde ich das gut.

praktisch wird das ganze aber sicherlich sehr seltsam. Vor allem weil dann ja alle aus eurem Umfeld mitmachen müssten

Kirito956
Beitragsersteller

Das haben wir schon alles ab gesprochen.