Hallo bin m/17 und trage gerne Mädchen Kleidung ich möchte mir gerne einen neuen Trainings Anzug holen aber weiß nicht welchen kann mir bitte ein Girl helfen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

6 mit Begründung bitte 50%
2 mit Begründung bitte 25%
4 mit Begründung bitte 25%
1 mit Begründung bitte 0%
3 mit Begründung bitte 0%
5 mit Begründung bitte 0%

3 Antworten

Hey, also ich finde 4 und 6 mega schön, ich mag an der Nummer 4 die Schlaghose, das sieht gut aus und das Kreuztop hat einen schönen Schnitt. Und bei Nummer 6 finde ich es toll, das das so gemütlich ausschaut und die Farbe, aber eventuell könnte es ein wenig warm werden, wenn du damit trainierst, deshalb empfehle ich Nummer 4

Davidoebel
Beitragsersteller

OK danke

4 mit Begründung bitte

Mir gefällt die schwarze Farbe und generell der Anzug sehr gut.

Aber kauf das, was dir am meisten gefällt :)

LG Josi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^

Davidoebel
Beitragsersteller

Danke ich warte aber auch erstmal auf die Meinung anderer

6 mit Begründung bitte

Sieht noch am ehesten Unisex verträglich aus. Männer die Frauenkleidung tragen supporte ich nicht in der Öffentlichkeit, finde das irritierend und möchte das nicht. Deswegen 6, das geht für beide Geschlechter noch halbwegs.

Davidoebel
Beitragsersteller

Ich trage halt nur Mädchen Kleidung weshalb ich unisex hasse ich will ja nur pure Mädchen Kleidung tragen weil unisex ist ja für Jungs und Mädchen und ich fühle mich nur in Mädchen Kleidung wohl

WeiserSatz  03.11.2023, 09:10
@Davidoebel

Bist du Trans? Oder einfach nur ein Crossdresser? Ich verstehe dass vielleicht Frauenkleidung gemütlicher ist, aber andere Leute sehen das ja vorwiegend und viele mögen den Anblick nicht. Wenn du zuhause bist kannst du doch anziehen was du willst, wieso brauchst du diese Aufmerksamkeit?!

Davidoebel
Beitragsersteller
@WeiserSatz

Ja bin trans und ich trage die Kleidung auch draußen

WeiserSatz  03.11.2023, 09:12
@Davidoebel

Warum bezeichnest du dich dann als männlich? Bist du m->w oder w->m?

WeiserSatz  03.11.2023, 09:15
@Davidoebel

Ok ich verstehe. Dann würde ich aber erstmal bei deinen Haaren, deinem Gesicht, deiner Figur etc. anfangen und erst dann Frauenkleider anziehen - weil du passt ja nicht gut rein in diese Dinge, solange du noch aussiehst wie ein Mann. Je nachdem wie du aussiehst, passt dann auch ein anderes Outfit gut zu dir.

Davidoebel
Beitragsersteller
@WeiserSatz

Das gute ist ich trage ja nur Hosen Tops t.schirts aber keine Kleider oder röcke oder zu kurze Hosen

WeiserSatz  03.11.2023, 09:16
@Davidoebel

Das ist egal, diese Hosen die du hier auflistest sind sehr weiblich und wenn dir Männer auf den Arsch gucken, wollen sie auch dass du dann aussiehst wie eine Frau und nicht traumatisiert sein. Viele Männer haben einen Fetisch auf solche knappen Hosen.

Davidoebel
Beitragsersteller
@WeiserSatz

Was die männer denken oder machen ist mir egal ich habe schon 2 Operationen hinter mir einmal die Brust und Arsch

WeiserSatz  03.11.2023, 09:19
@Davidoebel

Wenns dir egal ist, warum redest du dann mit mir? Das 3. und 4. Outfit sind irgendwie cute. Das 5. sieht aus wie ein Fetischclub Ding und das 1. ist ein bisschen too much für jemanden der mit Frau sein erst beginnt, das 2. wirkt etwas kindlich, wenn man so wirken will. Viel Glück.