Einen Tag als meine Schwester durchstehen - Wie kann ich das an gehen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das ist ja mal ein sehr interessantes Vorhaben! Man sollte aber keine Grenzen überschreiten. Das Experiment sollte so gestaltet werden, dass es für alle komfortabel und angenehm ist.

Für diesen einen Tag würde ich persönlich kein Geld für eine Perücke/Schminke ausgeben.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kirito956
Beitragsersteller

Nein wir haben ja Perücken zuhause und eine die auch passen müsste. Trotzdem danke😁👍🏻

verreisterNutzer  13.05.2021, 10:22
@Kirito956

Ja, dann startet mal das Experiment! Wäre echt interessant wenn du ein Update bekannt geben würdest, wie der Tag für dich/deine Schwester war.😊

Kirito956
Beitragsersteller
@Cepha

Das machen wir noch und ich verstehe noch nicht mal, warum ich überhaupt eine sperre hatte?

Cepha  14.05.2021, 12:27
@Kirito956

Beleidigungen sind hier nicht wirklich erwünscht! 🙂

interessante Sache, Perücke würde ich schon aufsetzen

Und täglich grüßt das Murmeltier.

"Würde mich freuen wenn ihr das ganze unterstützen würdet, weil mir das schon irgendwie wichtig ist, mal diese Erfahrung zu machen."

Keiner der bei klaren Verstand ist würde das Unterstützen, da das ganze "Experiment" keinerlei aussagekraft hat.

"Ihr müsst euch nämlich vorstellen, dass sie immer zu mir meint, dass es nicht leicht sei ein Mädchen zu sein und ich empfinde genau das Gegenteil. Dann hat sie mir das hier vorgeschlagen und ich habe eingewilligt."

Keiner von euch beiden wird realistisch beurteilen können wie das Leben des anderen ist weil keiner von euch authentisch das Leben des anderen Nachvollziehen kann. Selbst wenn ihr die Kleidubg tauscht (was für dich sehr wahrscheinlich mehr Umstellung bedeutet als für sie) ändert das nichts daran, dass ihr zwei unterschiedliche Personen mit unterschiedlichen Erfahrungsschätzen und Personalitäten seid.

Hi, erstmal, das ist wirklich ein nega cooles Vorhabrn, was ihr da habt!

Wenn ich das machen würde, würde ich mich persönlich schon schminken und ne Parrücke (k. P. wie das geschrieben wird) aufsetzen. Ich denke, dass ist der einfachste Part an dem ganzen und würde alles ncoh vervollständigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9. Klasse Gymnasium

xNevan  13.05.2021, 10:08

"das ist wirklich ein nega cooles Vorhabrn"

Eventuell erstmal ne halbe Sekunde über den Plan nachdenken dann fallen einem spontan mind. 5 Sachen ein einen erkenn lassen das das Vorhaben einfach nur Schwachsinn ist.