warum gefällt es einer Schwester ihren Bruder als Mädchen zurecht zu machen?

7 Antworten

Ist irgendwie so ein Ding was Mädchen mögen. Ich bin dadurch auch zum Crossdressing gekommen, als meine Schwester mich als ich 12 war zum Mädchen verwandelt hat. Bin jetzt 18 und zuhause als Mädchen zu leben ist für mich schon normal.
Gibt es irgendeine Möglichkeit dich privat zu kontaktieren? Würde mich gerne mal mit jemandem in meinem Alter unterhalten über sowas, in speziellen Foren finde ich immer nur ältere Männer/Frauen 😅

vt289
Beitragsersteller

was willst Du den wissen - hier ist doch privat

ACDCLP  14.06.2018, 22:05

Ich meinte jetzt eigentlich sowas wie auf kik schreiben oder so :D

vt289
Beitragsersteller
@ACDCLP

das hab ich nicht - ich mach nicht so viel im Internet

ACDCLP  15.06.2018, 11:37

Naja könntest du dir doch runterladen oder? :)

vt289
Beitragsersteller
@ACDCLP

sag einfach mal was dich interessiert - dann sehen wir weiter - ist ja alles anonym hier

ACDCLP  15.06.2018, 13:00

Naja würde gerne Bilder und Erfahrungen austauschen :)

vt289
Beitragsersteller
@ACDCLP

etwas von meiner Erfahrung hab ich hier ja schon beschrieben - was ist deine Erfahrung - ist deine Schwester jünger oder älter und wie steht sie zu all dem ? geht ihr zusammen aus ?

ACDCLP  15.06.2018, 15:13

Ne ich mach das nur zuhause

vt289
Beitragsersteller
@ACDCLP

und was sagt deine Schwester dazu

ACDCLP  15.06.2018, 16:23

Naja Sie weiß nicht das ich es immer noch mache

vt289
Beitragsersteller
@ACDCLP

tja, die Frage ist nun wohl wie sie reagieren würde - es wäre bestimmt interessant für Dich das herauszufinden

ACDCLP  15.06.2018, 16:42

Hättest du nicht vielleicht doch lust auf kik zu schreiben?

vt289
Beitragsersteller
@ACDCLP

nee, wie gesagt ich bin kein internerd

ACDCLP  15.06.2018, 16:56

Schade, würde gerne mal sehen wie ihr beide zusammen ausseht

vt289
Beitragsersteller
@ACDCLP

man hält uns normalerweise für Schwestern - sie ist etwas größer als ich und ich bin etwas zierlicher

ACDCLP  15.06.2018, 17:10

Ja ich würde gerne mal ein bild sehen davon, deswegen frag ich :D

vt289
Beitragsersteller
@ACDCLP

auf einem Bild und in der Realität würdest Du nichts besonderes sehen - 2 Mädchen eben - wenn meine Schwester nicht manchmal so zum Spaß sagen würde ich sei eigentlich gar nicht ihre Schwester sondern ihr Bruder würden wir nicht auffallen

ACDCLP  15.06.2018, 17:29

Ja das versteh ich schon, aber ich würde das trotzdem gerne auf einem Bild sehen 😂 weil ich kann das leider nicht weil ich sehr groß bin

vt289
Beitragsersteller
@ACDCLP

ich fürchte du wärst entmutigt und es nützt dir nichts wenn du ein Foto von 2 Mädchen siehst und weißt, dass du so nicht sein kannst - mir nützt es auch nichts und beweisen brauch ich auch nichts - in gewissem Sinn hab ich halt Glück gehabt

ACDCLP  15.06.2018, 18:05

Naja entmutigen wird mich das nicht, gibt ja auf Youtube genügend crossdresser denen man nicht ansieht vom anderen Geschlecht zu sein. Würde mich nur mal gerne persönlich mit einem unterhalten oder treffen, um sowas mal zusammen zu machen

vt289
Beitragsersteller
@ACDCLP

leider ist das nicht mein "Ding" - ich wünsch dir, dass du findest was du suchst

Da muss nicht großartig was hinter stecken - Mädchen machen gern andere Mädchen zurecht, und wenn sie das nicht bei Freundinnen oder Schwestern tun können, machen sie es halt bei Brüdern. Wo ist das Problem?

Ich denke, jedes Mädchen hat schon mal einen Jungen geschminkt. Es macht halt Spaß, jemanden so zu verwandeln.

vt289
Beitragsersteller

das könnte natürlich auch sein, dass da gar nichts dahinter ist nur wir machen das eben nicht ein-/zweimal sondern seit ich denken kann

Kadysha  04.06.2018, 14:43
@vt289

Dann ist es eben eine Gewohnheit geworden.

Viele Mädchen wünschen sich Schwestern, mit denen sie sich schminken und shoppen gehen können. Da sie keine Schwester hat, musst du eben dafür herhalten. Wenn dir das auch Spaß macht, ist es doch okay.

Wenn überhaupt, könnte man überlegen, ob bei dir da nicht irgendwas hintersteckt. Ob du dich vielleicht eher als Mädchen fühlst statt als Junge. Was ja auch in Ordnung wäre. Bei ihr steckt aber sicher nicht mehr dahinter als der Wunsch nach einer Schwester.

vt289
Beitragsersteller
@Kadysha

na, bei mir steckt dahinter, dass ich das einfach süß finde, dass es meiner Schwester gefällt mich als Mädchen zurecht zu machen - hat irgendetwas mit Verbundenheit zu tun. Und dann gefällt es mir auch eine größere Schwester zu haben die mich als Mädchen behandelt und der das offensichtlich auch gefällt (die Frage ist Wieso?). Ich kann mich nicht mehr erinnern von wem die Initiative ursprünglich ausging. Also für mich ist das ganze nicht nur Verkleidungsspaß sondern mehr

Kadysha  04.06.2018, 15:07
@vt289

Hast du den Wunsch, weiblicher oder ganz ein Mädchen zu sein? Du kannst dich ja mal über Transsexualität/Transidentität informieren. Wäre eine Möglichkeit, muss aber nicht sein. Schlimm wäre das jedenfalls nicht.

Notfalls kannst du über sowas natürlich immer mit einem Therapeuten sprechen, falls es dir Sorgen bereitet.

vt289
Beitragsersteller
@Kadysha

da wir das wie gesagt schon lange machen bin ich natürlich ziemlich mädchenhaft/zierlich (170 / 59 kg / lange blonde Haare) meine Schwester (1,75 / 65 kg / dunkelblond) - oft werde ich auch normal angezogen für ein Mädchen gehalten - das ist o.k. für mich. Ich versuche herauszufinden ob meine Schwester mich in diese Richtung drängt, warum und was dahinter stecken könnt - aber bis jetzt bekomm ich nur recht oberflächliche Antworten von ihr

Kadysha  04.06.2018, 20:58
@vt289

Kann schon sein, dass sie dich dazu drängt, vielleicht auch unbewusst weil sie sich eben gern eine Schwester wünscht. Das weiß man aber nicht.

Also wie gesagt: Wenn du verwirrt oder unsicher mit der ganzen Sache bist und dir deiner Identität unklar bist, kannst du dir phsychologische Hilfe suchen. Bei sowas können Laien (ich) im Internet dir leider nicht sehr viel helfen. Ich wünsche dir aber viel Erfolg.

Ich denke dass sie einfach sich schon immer eine Schwester gewünscht hat aber dich trotzdem über alles Liebt und da das wahrscheinlich auch umgekehrt der Fall ist kann sie sich ihren Wunsch zeitweise erfüllen und da du ja anscheinend auch Spaß dabei hast Wiederspricht es nicht ihrer Liebe zu dir (geschwisterliche Liebe meine ich) ich denke wenn du es nicht wollen würdest, dann würde sie es nicht machen.

vt289
Beitragsersteller

danke für deine Antwort auf meine schon etwas ältere Frage. Wir gehen immer noch gemeinsam als Mädchen raus und es macht uns beiden Spass (natürlich geschwisterliche Liebe - nicht mehr)

Vieleicht wil sie ja eine schwester als ein bruder aber das heist dan nicht das sie dich den nicht lieb hat oder das sie dich nich aktzeptirt sondndern das sie vieleicht einfach zum teil eine schwester gewünscht häte

aber mach dir einfach keine sorgen sie hat dich bestimt auch so lieb wie du bist:)👍

Klingt als wünsche sie sich eine Schwester. Aber sie liebt dich doch bestimmt so sehr dass sie es dir nie so sagen würde um dich nicht zu verletzen halt.
- Vermutung

vt289
Beitragsersteller

jeder hält uns für Schwestern und das ist eigentlich ganz normal für uns (für mich) aber warum hat sie dann offensichtlich Spaß daran zu sagen ich sei eigentlich nicht ihre Schwester sondern ihr Bruder ?