Einen Sohn oder eine Tochter, was hättet ihr mehr?

7 Antworten

Ich habe mir schon immer eine Tochter gewünscht und die ist es auch geworden. Allerdings wären wir mit einem Sohn auch glücklich geworden (Wir haben schon beide Namen ausgesucht).

Mir ist es egal und ich möchte im Moment darüber noch nicht nachdenken 😊

selbst wenn ich mir in ein paar Jahren eine tochter wünsche und es ein Sohn wird werde ich jetzt nicht die Hütte zusammen schlagen, man muss es auf sich zu kommen lassen vielleicht ist man hinterher Mit dem anderen Geschlecht auch glücklich 🙂

Es hat beides seine Seiten. Ich persönlich hätte als Mann lieber einen Sohn. Ein Mädchen wäre auch schön, vor allem für meine Eltern.

Am Ende weiss man sowieso nicht wie es rauskommt, da ja Jungs auch sehr weiblich sein können und umgekehrt auch. Was ja nicht schlimm ist.

Mir wäre es egal. Beides Menschen und mein Kind hoffentlich.

Man soll danbkar sein das man wenigstens etwas bekommen hat oder erreicht hat.

Aggromancer
Beitragsersteller

auch wenn es ein down baby mit psychotischer persöhnlichkeitsstörung ist?

princesskenny  14.09.2023, 15:01
@Aggromancer

Downsyndrom ist doch nichts schlimmes und eine psychotische Persönlichkeitsstörung gibt es nicht. Entweder meinst du Psychopathie oder eine Schizotypische Persönlichkeitsstörung.

Beides kommt nicht in Frage aber wenn dann würde ich mit einem Sohn besser zurecht kommen als mit einer Tochter. Ich verstehe von dem ganzen Mädchen Sachen nichts auch womit sie spielen und so. 😁

Monschi79  13.09.2023, 15:52

Haha, also heutzutage gibt es keine Mädchen und Jungs Sachen mehr. Meine beiden spielen mit ferngesteuerten Autos, autodoor Kram, Lego, klettern und boxen. Also...

BlackSoul818  13.09.2023, 19:17
@Monschi79

Ja, ich wäre mit Mädchen glaube ich ziemlich unsicher. 😁 aber wer weiß, ich werde das nie herausfinden. Wenn ich an meine Mitbewohnerin damals denke die hatte eine 4 jährige Tochter und mit ihr hab ich immer Zauberer gespielt, da haben wir aus Bettlaken ein Umhang gemacht und zwei stöcker von draußen. Die war ganz verrückt nach mir. Mama war abgemeldet aber ich dachte es ist nicht mit allen Mädchen so einfach. 🙂