Eure Tochter ist mein einem Neonazi zusammen. Hättet ihr ein Problem damit?

12 Antworten

Aufgrund der neuen Generation von Neonazis, die es ja bekanntlich nicht mehr genau nehmen mit ihrer Ideologie / nicht mehr so strikt sind mit ihren Regeln und es okay finden, mit Ausländerinnen Sex zu haben , solange man nicht heiratet oder Kinder zeugt, würde das ungeahnte Konsequenzen für diesen „Kameraden" nach sich ziehen. Ich würde mich vielleicht in einen Antifa-Typen verwandeln und innerhalb weniger Wochen hätte der Typ keinen Job mehr oder hätte mehrere Strafanzeigen am Hals oder sein Ruf wäre ruiniert. Ein WAHRHAFTIGER Neonazi würde das niemals tun, die essen auch keinen Döner zum Beispiel. Aber die neue Nazigeneration sind Opportunisten, Kirschenpflücker. Die sind gar keine disziplinierten Neonazis, das sind Schwächlinge. Die richtigen Hardcore Neonazis würden diese Dullis gar nicht ernst nehmen und schon gar nicht als ebenbürtig oder ihres Gleichen erachten... und mit so einem Weichling würde ich meine Tochter nicht sehen wollen.

Quelle: Ex- Rechte Rotlicht Rocker -Phillip Schlaffer

„Ich konnte 20 Jahre keinen Döner essen."

Singelmalt  26.09.2023, 08:22

…“ und mit so einem Weichling würde ich meine Tochter nicht sehen wollen…“ Aber einen „echten“, knallharten Neonazi als Freund der Tochter würdest Du akzeptieren, verstehe ich das richtig?

Benutzer1447  26.09.2023, 08:25
@Singelmalt

Bei einem authentischen Neonazi oder „ echten“, knallharten Neonazi, wie du das nanntest müsste ich mir aufgrund seiner grundsätzlichen Ablehnung erst gar keine Sorgen machen. Der würde aus Überzeugung niemals etwas mit einer „Ausländerin" anfangen. Das versteht sich doch von selbst.

Hätte ich keine Alternative und müsste mich zwischen einem Neonazi und einen fundamentalistischen-konservativen Mohammedaner entscheiden , der von seiner Frau verlangt eine Burkha zu tragen oder ähnliches, würde ich 100 % den Neonazi als Partner für meine Tochter wählen.

Nein, generell nicht.

Ich würde den jungen Man danach bewerten wie er in seinem Leben steht und wie er sich meiner Tochter gegenüber verhält.

Eine meiner Töchter ist heute mit einem Mitglied einer freien Kameradschaft verheiratet, sie haben zur Zeit 2 Kinder und er hat seine Meisterprüfung vor kurzem bestanden.

Kein Grund mir Sorgen um meine Tochter oder meine Enkel von ihr zu machen.

Hätte ein Problem damit, da ich mich schon fragen würde, was ich denn dermaßen falsch gemacht habe bei der Erziehung, dass sie sich zu solche einen Abschaum hingezogen fühlt statt angwidert Abstand hält.

Ich würde mit ihr ein paar ernste Worte wechseln und klar äußern, dass ich dem Typen nicht gestattet mein Haus zu betreten. Sticheleien gegen den Typen auf Familienfeiern inklusive.

Ansonsten bleibt sie trotzdem meine Tochter und muss eben selbst entscheiden mit wem sie zusammen ist.

Ich muss erstmal ihn genau kennenlernen, erst dann kann ich meine Meinung über seine Person und seine Ansichten bilden, bevor ich in das Leben meiner Tochter mich einmische.