Findet ihr das Subway zu teuer ist?

5 Antworten

In den letzten Wochen war ich insgesamt 3 x bei Subway und hab 3 unterschiedliche Sachen ausprobiert. Es war jedesmal in Ordnung und es kostet etwas weniger als wenn ich in ein Restaurant gehen würde.

In einem Supermarkt fertig belegtes Gebäck kaufen bis es auch 30 cm ausmacht, wäre erheblich teurer und nicht einmal warm.

Daher finde ich es nicht überteuert.

Finde es auch teuer. Aber besser als McD. Da zahlst du genau so viel für schlechteres.

Bäcker ist teurer. 3,50€ für ne magere sandwichmahlzeit. Ein brötchen mit ei & käse , das wars. Döner wäre wohl das beste für den preis aber subway ist doch voll ok :)

Tierische Produkte kosten halt auch was. Sollten sie zumindest... Aber solange alle Putenbrust für 1,99€ kaufen wird sich nix tun.

Archerontia
Beitragsersteller

Aber Subway ist doch kein Metzger, sie verkaufen ja auch zum großen Teil vegetarische und vegane Produkte - ich bezahle gern mehr Geld für Essen das es wert ist. Aber vergleichsweise gesehen ist die Fastfoodkette eben teurer.

Gingeroni  24.01.2017, 21:48

Der Großteil ist mit Fleisch belegt. kostet alles Geld und die wollen ja auch was verdienen. Ausserdem zahlens die Leute ja auch.

Man muss auch bedenken, dass Fleisch und Milchprodukte teurer geworden sind =/