Ist es gesund, wenn man jeden Tag zu Subway geht?

9 Antworten

Also meiner Meinung nach gibt es wesentlich ungesündere Ernährung als ein Subway Sandwich. Dabei kommt es natürlich darauf an welches du nimmt, wie viel Soße zu draufhauen lässt und wie viel du davon ist. Im Allgemeinen sollte man Kohlenhydrate eher mogens und mittags zu sich nehmen, als Abends. Ausserdem gibt es bei Subway übrigens auch alle Sandwiches als Saltes, wodurch du dir die Kohlenhydrate sparst und trotzdem eine schnelle und leckere Mahlzeit hast.

Sicherlich nicht. Ganz allgemein ist es nicht gesund jeden Tag dasselbe zu essen. Und erst Recht nicht irgendwelchen Fast Food Kram mit Geschmacksverstärkern, fettigen Saucen und Gemüsebeilagen, die Ewigkeiten geschnitten rumliegen.

Wasser trinken ist toll und das solltest Du weiter so machen, aber den Ernährungsplan würde ich definitiv nochmal überdenken :)

Hangooover5
Beitragsersteller

Und wenn man sich die Sandwiches selber macht ohne diese Saucen und dann Senf.

abibremer  03.05.2017, 14:18
@Hangooover5

NICHT alle "diese Saucen" sind unbedingt ungesund: Herr Heinz (Gründer der Marke) führte als ERSTER Lebensmittelproduzent Hygienekontrollen und strenge Vorschriften zum Umgang mit Lebensmitteln in den USA ein. Quelle: Doku auf Arte.

vor allem beim sport würde cih wasser trinken, und dazwischen den apfelsaft. aber cih glaube täglich sandwiches ist auch nicht sonderlich gesund, vorallem, wenn sie nichtr selbstgemacht sind.

Nein, das ist nicht gesund. Von dem Essen ernährst du dich falsch und einseitig.

Es ist immer ungesund wenn man sich einseitig ernährt.