Einen kompletten Sportunterricht vorbereiten ( Badminton )?

3 Antworten

pm2000
Beitragsersteller

Okay, danke ich werde mich mal durchlesen ;)

Du hast 50 Mintuen insgesamt Zeit?

pm2000
Beitragsersteller

Also eigentlich geht die Unterrichtsstunde 60 Minuten, aber man muss das Umziehen mitberechnen. Man sollte mit 50 Min. planen denke ich.

Hallo🙂

Du kannst ja zu Anfang ein paar Basics erläutern und die Kinder darauf spielen lassen. Sobald du Fehler siehst kannst du diese mit einer kurzen Pause korrigieren und erläutern.🙂
Versuche die verschiedenen Übungen lustig rüberzubringen,sodass die Kinder Spaß am Badminton gewinnen.
Ich denke,dass du die verschiedenen Techniken im Internet finden wirst.🙂

Mit freundlichen Grüßen