Einen kleineren jungen daten?

10 Antworten

Wenn man jemanden liebt, ist es egal wie groß er ist.

Bei mir ist er kleiner als ich auf paar cm und für mich macht es nichts aus, obwohl ich eigentlich größere Jungs mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luna61617186
Beitragsersteller

Ja aber wir lieben uns ja nd

Redes jetzt really von einem cm dann kontrollirst sein sch*anz whrsch mitm messchieber ok spaß beiseite wichtig ist doch das ihr feelings fürnander habt da ist doch der cm egal

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieso man Menschen aufgrund ihrer Größe nicht will, wenn doch sonst alles passt. Wenn alles mega läuft, sollte doch die Größe das kleinste Übel sein. Frauen schreien so oft, dass Männer zu oberflächlich sind, sortieren Männer aufgrund ihrer Größe aber dann aus. Mir persönlich ist das total egal wie groß mein Partner ist, mir ist das Zwischenmenschliche viel wichtiger. Natürlich kann man Präferenzen haben, ich kann's aber in der Hinsicht nicht nachvollziehen. Wenn dich das so dolle stört, dann ist es wohl auch für ihn besser, wenn du das beendest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Freund456  01.08.2024, 20:25

oah ja das sehe ich genau so! beschweren sich darüber, dass sie dünn und schön sein "müssen" aber sind selbst schlimmer. man man manich finde das so übertrieben und schade

Luna61617186
Beitragsersteller
@Freund456

Es geht mir ja nicht ums optische sondern darum das ich das Gefühl hasse wenn Leute kleiner sind als ich

Freund456  01.08.2024, 20:47
@Luna61617186

und wenn männer das gefühl mit moppligen frauen hassen? das ist bestimmt ganz böse oder :(

naja, ich verstehe deinen Punkt, aber glaub mir, wenn man sich ansonsten gut versteht wird man sich an die Körpergröße gewöhnen und lernen sie zu lieben:)

Luna61617186
Beitragsersteller
@Freund456

Ihr fucked mich so ab mit eurem Gewichts Vergleich, als ob ihr Männer nh größere Frau Daten wollen ihr habt doch auch alle Ansprüche das sie höchstens 160 sein soll also redet mal nicht so krass

Freund456  01.08.2024, 20:59
@Luna61617186

ähm, ne. ich bin selbst w und hab kein problem mit kleinen männern.

und was stört dich am gewichtsvergleich? im Gegensatz zur körpergröße kann man für sein gewicht wenigstens etwas...

Hat bei mir immer die Sympathie kaputt gemacht, finde die sehen dann immer so abgehackt aus oder so jung. Ich bin selber klein aber unter 1,75 hab ich nicht gedatet, ging einfach nicht. Mein Mann war dann letztendlich 1,78 das war perfekt so. Musst du natürlich selber wissen ob dir sowas egal ist

es ist nur 1cm unterschied!

außerdem sagst du selbst das alles gut läuft!

eine freundin von mir hat auch einen "kleinen" bzw gleich großen freund und die sind total glücklich.

wenn du ihn, der dir alles außer die "richtige" größe gibt, weg wirfst, hast du eines tages jemanden, der dir nichts gibt außer die "richtige" größe und das ist eine schlechte entscheidung.