Wieso sagen das viele Typen?

10 Antworten

Echt? Ich würde das nie sagen. So einen Typen wie mich, findet sie doch überall. Und solange ihr das nicht klar ist, würde ich sie nicht herausfordern. :D

Miniaturwelt  17.08.2024, 16:55
So einen Typen wie mich, findet sie doch überall.

Du solltest dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

FreddiKlever  18.08.2024, 09:48
@Miniaturwelt

Oder Du arbeitest vielleicht an deinem Verständnis für Selbstironie. Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.

Weil es Bubis sind.

Weil sie selbstverliebt sind oder weil sie innerlich unsicher sind oder beides

Weil sie nicht mit Abweisung klarkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile mein Wissen🫶🏻
Wieso sagen das viele Typen?

Weil sie selbstgeil sind.

Warum sagen viele Männer „Sei mal ehrlich du wirst niemals jemand besseren finden als mich“

In der Überschrift war es richtig: Typen sagen sowas. Männer nicht. Schon allein das "sei mal ehrlich", soll das heißen, er denkt, sie lügt sonst die ganze Zeit?