Große Männer?

3 Antworten

„Erwarten“ darf man gar nichts. Die Oberflächlichkeit unserer heutigen Gesellschaft kommt leider u.a. durch solch eine übermäßige Erwartungshaltung. Mich hat vor einigen Wochen eine Frau über eine Dating-Plattform angeschrieben, die 1,80m groß ist. Ich bin 1,71m klein. Wenn man die Körpergröße eines Menschen über den Charakter und andere Schönheitsmerkmale stellt, dann verpasst man zum einen viel. Zum anderen aber wird man auch nicht fündig. Vielleicht hinterfragst du mal deine Denkweise. Das einzige, was du machen kannst, ist, dir etwas zu „wünschen“.

Luna61617186
Beitragsersteller

Darf man keine Vorlieben mehr haben? 😂

+10cm sind noch realistisch, aber 1,90m ist dann schon delulu 😅. Klar gibt es solche Männer, aber halt nicht sehr oft...

Woher ich das weiß:Recherche

So groß sind Männer im Schnitt ned....es gibt halt auch kleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung