Einen Kartoffelsack anziehen?

20 Antworten

Moin,

Ich männlich, würde es witzig finden, aber es muss jetzt bald passieren, denn wenn dir echt spät kommt, muss oder kann er sich eventuell nicht daran erinnern und es ist nicht mehr witzig!

Mit freundlichen Grüßen Lukas

Ich fände es witzig.

Man sollte dich an dem Punkt aber warnen: ein guter alter Kartoffelsack aus Jute ist extrem kratzig und ein moderner aus Kunststoff ist nicht besonders atmungsaktiv.

flapx  28.02.2022, 11:06

Man könnte ja etwas drunterziehen, damut es nicht direkt an der Haut reibt. 😉

Mit dem nötigen Humor schon. Ich denke die meisten Männer würden sich krumm lachen.

Mach es einfach. Ich würds tun. Nur um sein Gesicht zu sehen. Ich glaube ich bekäme nen Lachanfall.

Doch Vorsicht. Wir kennen ihn nicht. Aber für heute hättest du sogar ne Ausrede.

Bitte tus. Du wirst dich kaputt lachen. Ich würds auf jeden Fall tun.

Viel Spass > Ich lach jetzt schon < :-))))))

16fem
Beitragsersteller

Danke :D

Ohne die ganze Frage gelesen zu haben, dachte ich sofort: "Die hat den gleichen Knall wie ich, die ist mir sympathisch!"

Nach dem Lesen der ganzen Frage: Ich, w29, würde das so ungemein lustig finden, dass ich mit dem Lachflash des Todes am Boden liegen würde. Wie dein Kerl das findet, können wir aus der Ferne nicht beurteilen. Du kennst ihn halt eindeutig besser als wir :)

Ich kenne den Spruch gut und hab ihn auch schon benutzt. Ich fände das sehr lustig, wenn die mit dem Kompliment bedachte, das wörtlich nimmt und im Kartoffelsack Kleid erscheint. Super lustige Idee. Genau mein Humor.

Ich würde sehr lachen und sagen: Hab ich dir doch gesagt. Du siehst in allem gut aus! ;)