Einen jungen weniger Aufmerksamkeit geben?

1 Antwort

Außerdem sagen alle das man so machen soll das der junge einen hinter jagd. Da sie ja um das Mädchen immer Kämpfen möchten wenn ihr versteht was ich meine.

50/50 ... es gibt genauso viele Jungs, die sich dann denken: "Nö, dann halt nicht" .. ich zumindest hab keinen Bock einer Frau hinterher zu rennen und um sie kämpfen? leben wir noch im Mittelalter? Gegen wen? Iszt irgendwo ein Drache, der die bedrohnt? Sorry, kein bock auf Kämpfen und keinen bock auf unnötige Schwierigkeiten. Wer nicht will, der hat schon. Und wer sich rar macht, der will nicht.

Aber, das musst du entscheiden .. wie gesagt 50/50. Aber im nachhinein bitte nicht beschweren.