Babysitten?

2 Antworten

Bin froh, dass ich bei jemand babysitte der schon älter ist^^

Aber ich würde in so nem fall meine mama anrufen, eltern wissen meistens am besten wie man mit sowas umgeht

Ist den irgend etwas vorgefallen? Das muss nicht heißen das du ihr etwas getan hast, sondern das irgend etwas negatives vorgefallen ist während sie von dir betreut wurde.

Aber das Beste ist du setzt dich mit den Eltern in Kontakt und klärst die Situation.
Wenn du das jetzt einfach hinnimmst bis sie ohnehin wieder zu ihren Eltern kommen würde, könnte das genau so ausarten wie du befürchtest.
Deshalb anrufen sagen das das Töchterlein viel weint und nicht mehr bei dir sein will. Oder nach Hause will. Je nachdem was genau die Kleine sagt.

Nimm es jedenfalls ernst das es dem Mädchen offenbar nicht gut geht.