Einen Arbeitslosen Daten?

8 Antworten

Kommt drauf an wie du dir eine langfristige erfüllende Partnerschaft vorstellst.

Wenn du nicht länger warten willst um Mutter zu werden, ist er nicht geeignet (da er eigene Kinder hat) genauso wenn du einen angenehmen Lebensstil stebst und wenig finanzielle Einschränkungen wünschst, wo er selber sich gewisse Dinge leisten kann, Wohnung, Miete, Auto etc und nicht du die jenige sein willst die alles am Ende bezahlt und auch nicht lange drauf warten willst, dass er sein Leben einigermaßen in den Griff bekommt.

Wenn du nur Spaß willst und wenig Vorstellungen von der Zukunft hast, go for it aber dann sollstest du dich nicht beschweren oder versuchen ihn zu verändern..

Vielleicht hast du andere ansprüche und solltest ihm das erklären, und schauen, ob er sich ändern wird für dich (Job suchen)

Ich persönlich würde die Finger davon lassen. Ich habe auch ein relativ hohen Lebensstandard und den kann man nur halten wenn regelmäßig geld in die Kasse kommt...

LinaLu170
Beitragsersteller

Danke stimmt viele halten das für oberflächlich

Hobbykobold  18.08.2024, 01:24
@LinaLu170

Ist doch egal ob oberflächlich oder nicht, du lebst so und dann ist es deine Sache, ist doch egal was andere denken😂 mit meine Art kommt auch nicht jeder klar aber das juckt mich auch nicht

er scheint attraktiv und potent zu sein. Der macht dir ein Baby und lässt dich dann sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regina3  17.08.2024, 23:41

Der hat schon genug Kinder ... da wäre ich sicher!

Takasha  17.08.2024, 23:50
@Regina3

Mit der Verhütung würd ich aufjedenfall trotzdem gut aufpassen. 😁

Gnurfy  18.08.2024, 00:01
@Regina3

So "engagierst" Du dich halt momentan besonders auffällig in diesem Thread zur Frage mitgelesen in Deinen diversen Kommentaren zu Antworten.

Ich will Dir damit aber keineswegs in Abrede stellen, dass es sowohl auf männlicher Seite durchaus solche Exemplare einerseits gab und gibt, wie auf weiblicher Seite halt auch entsprechende Derivate mit schnellem Rückenwurf zur Arbeitsvermeidung und Devisenbeschaffung ähnlich zielstrebig zu Lasten der Kinder.

Denke daher bitte ganz sachlich mal darüber aus beiden Sichtweisen nach. ;-)

Schönes WoEn ansonsten auch Dir kritischer Stimme.

Es tut mir leid, aber wenn er wirklich so eine Bazille ist, der nicht arbeitet um keinen Unterhalt für seine beiden kleinen Kinder zu bezahlen, dann ist er ein Haufen Scheixxe für mich!

Der gehört gemeldet beim Amt!