Würdet ihr jemand daten der arbeitslos ist?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Kommt drauf an 48%
Ja 35%
Nein 16%

15 Antworten

Kommt drauf an

Es kann jedem mal passieren, dass man von Kündigung betroffen und kurzzeitig arbeitslos ist. Das ist nicht so schlimm. Aber jemanden, der vorgibt arbeitssuchend zu sein und doch nur herumhängt und gar nichts tut, würde ich nicht daten wollen.

Kommt drauf an

Kommt drauf an, warum, wie lange schon und ob er etwas tut um das zu ändern

Kommt drauf an

Hiii,

Joa,also es kommt drauf an...wenn derjenige gerade einen Job sucht,dann schon,aber wenn derjenige arbeitslos bleibt,dann eher nd.😅

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Kommt drauf an

wenn es nur eine vorübergehnde Arbeistlosigkeit ist, dann ist es ok. Kann nämlich jedem passieren.

Wenn ich aber feststellt, dass es eine grundlegende Lebenseinstellung ist, dann würde es meiner Einstellung widersprechen und ich könnte keine längere Beziehung führen.

Kommt drauf an

gibt ja arbeitslos und arbeitslos :)

Unverschuldet arbeitslos oder Firma verlassen weil gemobbt und gerade wieder aktiv auf der Suche - ja klar würde ich daten