Einem Mann schreiben der Familie hat?

Ich sollte erwähnen das es bei uns Freundschaftlich damals schon nicht funktioniert hat...wir waren immer heiss aufeinander

8 Antworten

Ja, er hat mit dir eine sexuelle Beziehung vor, da er ja seine Basis gefunden hat und Familie hat.

Da ihr schon immer heiß aufeinander wart, sieht er das als guten Anlass, den Sex wieder aufzuwärmen.

Ich würde mich auf keinen Fall auf so etwas einlassen und die Familie zerstören.

Alles Gute für dich.

Also das kommt schon sehr komisch rüber, ich würde ihn wahrscheinlich anschreiben und fragen, wieso er das gemacht hat. Wenn er irgendwie mehr möchte, würde ich aus Respekt vor seiner Familie den Kontakt sofort abbrechen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein. Ich rate Dir ab.

Das schaukelt sich dann hoch und verbotene Emotionen kommen zum Vorschein.

...

Er ist verheiratet und hat Familie.

Ausser:

Er schreibt Dich platonisch und diskret freundschaftlich an. Dann kannst Du diskret und platonisch freundschaftlich antworten.

Einfach nur seine Nummer in den Briefkasten zu stecken finde ich gähnend langweilig.

Wenn er schon so *mutig* ist, hätte er auch ein, zwei Zeilen dazu schreiben können.

Von daher denke ich, er such nur ein Abenteuer.

*habe mich gefreut, dich wiederzusehen...wollen wir mal quatschen ?*

hätte da doch ganz anders geklungen.

Peaches2345
Beitragsersteller

Da stand schon ein bisschen was dazu sonst wüsste ich ja nicht wer es war

DeernVomDienst  23.01.2024, 08:44
@Peaches2345

sein Name hätte ja genügt, theoretisch

Und ? Frage dein Bauchgefühl..... Willst du oder willst du nicht?

Es geht darum was du MÖCHTEST....nicht darum was man darf oder was sich *gehört* oder nicht anständig ist.

Der Mensch verändert, entwickelt sich ja auch in 20 Jahren weiter. Er kann ganz anders sein, als vor 20 Jahren.

Du weißt ja anscheinend schon worauf es hinauslaufen wird…. Lass lieber die Finger von ihm.