Erstes Mal - Vorbereitung?

3 Antworten

Macht auf alle Fälle nix was der eine im Moment noch nicht o. nicht möchte.

Nehmt euch Zeit Erforscht eure Körper wo die Erogenen Zonen liegen.

Kuschelt seit Zärtlich und der Rest Ergiebt sich und wenn wer was nicht will dan ist das zu Respektieren, man kann sich ja im Nachhinein drüber Unterhalten.

😏👍🏻🏳️‍🌈

Verhüten. Sich trauen zu sagen was man mag. Sich trauen nein zu sagen wenn du eine Grenze hast, gerade weil er älter und erfahrener ist. Direkt aufhören wenn einer nicht mehr will oder irgendwo zögert. Im Zweifel nachfragen. Ist doch entspannt dass ihr nicht beide neu seid. have fun!

DLABUwe  27.07.2024, 17:36

👍🏻🏳️‍🌈👍🏻

Fangt langsam an . Mehr kann ich leider nicht sagen.