Erstes mal, Größe ausreichend?

06.03.2024, 10:07

Sie hat ihn schon gesehen aber nur auf Fotos, sie sagt er sei perfekt aber das kann man ja erst richtig beurteilen wenn man es macht

06.03.2024, 10:07

Bin btw so 1,82m

Unholdi  06.03.2024, 10:13

Hast Du sonst noch Probleme?

187FuerImmer 
Beitragsersteller
 06.03.2024, 10:16

ne eigentlich nicht, bin gesund, Familie gesund wohne leider nicht in Deutschland vermisse daher auch Freundin, Freunde und Familie aber sonst alles gut

11 Antworten

Glaub nur deiner Freundin. Alle anderen sind irrelevant.

Das erste Mal wird schön wenn ihr beide liebevoll und einfühlsam dabei seid. Viele weitere Male werden besser als das erste Mal. Lernt eure Körper vorher gut kennen und macht's nur wenn ihr euch beide bereit dazu fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die durchschnittliche Penislänge ist 14cm. Die Hälfte der Männer haben also weniger als 14cm. Kann 17cm dann zu klein sein?

Mach dir lieber Gedanken darüber, ob es zu groß ist, ob du ihr weh tust.

Warum fragen hier eigendlich immer Jungs mit 17cm Penislänge, ob er zu kurz ist. Komischerweise fragen die Jungs mit 12 oder 13cm nicht, ob er zu kurz ist. Und 12cm ist auch nicht zu kurz. Das haben Millionen Männer.

buddl1358  06.03.2024, 10:23

ich frage nicht, weil ich weiß das er klein ist, aber volle Leistung bringt und mit ü 50 allem gerecht wurde,

BerndBauer3  06.03.2024, 10:41
@buddl1358

Du sollst auch nicht fragen. Und es gibt auch keinen Grund zu fragen.

Viele, die einen kleineren Penis haben, ist es wohl auch peinlich zu fragen. Auch wenn es anonym ist.

Wenn hier Jungs mit (angeblich) großem Penis fragen, ob er lang genug ist, ist das oft nicht ernst gemeint. Die wollen den anderen oft nur mitteilen, das sie einen großen Penis haben.

187FuerImmer 
Beitragsersteller
 06.03.2024, 10:17

Hier sind die Meinungen aber leider sehr gespalten was dazu führt das man hin und her schwankt

Mach dir nicht so einen Stress. Das ist doch eine gute Größe und wenn deine Freundin aufgrund von Bildern schon gesagt hat, dass sie ihn gut findet, dann wird er ihr in echt wohl auch gefallen.

Das erste Mal funktioniert nur dann nicht, wenn du dir zu sehr einen Kopf machst. Das ist auch normal, dass man da aufgeregt ist. Ist ja auch aufregend. Es ist auch nicht schlimm, wenn das erste Mal nicht so klappt, wie man sich das vielleicht vorstellt. Auch das passiert oft und ist nicht unüblich. Versuche einfach so entspannt wie möglich an die Sache ranzugehen und genieße es, diese Erfahrung mit deiner Freundin zu machen.

Nicht die Größe ist entscheidend, sondern das, was man damit anstellt. Das kann man lernen, indem man seine Partnerin genau beobachtet, was genau ihr besonderen Genuss bereitet. Stumpfes rein-raus ist nicht immer die beste Lösung. Und auch ein kleineres Teil kann durchaus Spaß machen. Es gibt dich für deine Freundin nur so, wie du gebaut bist, also mach das Beste draus. Sie macht sich sicher auch keine Gedanken darüber, ob sie tief genug gebaut ist.

Habt ihr hier die Frage schon mal von einer Frau gelesen ,,bin ich ihm zu tief?” Ich auch nicht. Also brauchst du dir auch keine Gedanken machen. 17cm sind super um damit arbeiten zu können. Wenn er größer wäre müsstest du mangels Erfahrung sehr langsam machen, was auch keinen Spaß bringt. Es geht in erster Linie ja nicht darum, dass du genug für sie bist sondern ihr gemeinsam Spaß habt. Es gibt nicht viele Frauen, die es es lieben, wenn du ihnen den Muttermund weghämmerst. Mit 17 cm wirst du aber bei der ein oder anderen Frau durchaus mal Bekanntschaft damit machen. Es gibt auch die Frauen in denen du ohne Probleme 24cm vollständig einlochen kannst und die dich nicht als befriedigend genug wahrnehmen. Aber ich sag dir ganz ehrlich das kommt sehr selten vor und sind meistens auch Frauen, denen du keine Träne nachweinen würdest… sowohl optisch als auch geistig. 17cm sind ein ideales Arbeitsgerät. Hinter der Vorstellung einen Mann mit einem Riesen Schwanz zu haben ist meist mehr die Fantasie selbst als ein echter praktischer nutzen. Was bringt es denn wenn er einen viertel Meter lang ist und die letzten 10cm eh nicht reingehen?