Eine wichtige Frage zu Vampire Diaries?

4 Antworten

Natürlich wird da nichts mehr dran geändert. Stelena wäre zusammen gekommen, wenn Nina Dobrev (Elena) für die gesamte achte Staffel zurück gekommen wäre. Da sie aber nur in der letzten Folge zu sehen ist, hatten die Produzenten nicht genug Zeit eine neue Storyline um die beiden zu bauen.

Btw ich wäre für Stelena, Klaroline, Bonenzo Endgame gewesen...

Die hoffen nur das Stelena und Klaroline Endgame sind. Wär ziemlich unrealistisch bei den beiden, also keine Sorge werden sie nicht.

Ehm doch. Weil Elena sich für stefen entschieden hatte und es sollte stefan sein wen es diese Blutverbindung nicht geben würde. Sie hatte sich entgültig FÜR STEFAN ALSO GEGEN DAMON entschieden. Delena wäre nie ohne die Blutverbindung passirt. Strelonie auch nicht.

Ich glaub kaum, dass die da an denen noch was ändern werden (Delena, Steroline)