Delena oder Stelena endgame?!

5 Antworten

Zu Anfang war ich auch noch Stelena fan doch nach einiger Zeit kann ich nur sagen DELENA - Ich denke nicht das Stefen und elena wieder zusammen kommen, es wurde unter anderem schon vermutet ob stefan am ende mit carolin zsm kommt

Elena und Damon sind in Staffel 6 wieder zusammen.

Also ich bin auch ein absoluter DElENA Fan und hoffe natürlich, dass Damon wieder zurückkommt und die Beiden wieder zusammen kommen!!! Ich habe gehört,dass Elena und Stefan nicht mehr zusammen kommen und,dass Damon und Bonnie trotzdem irgendwie mitspielen auch wenn die andere Seite nicht mehr exestier! Aber ich bin mir mit der Sache mit Elena und Stefan nicht mehr so sicher(ich glaub ich hab es von der sixx Internetseite)

(Spoiler!!!!)Elena vergisst zwar alles aber Damon kommt wieder von den Toten zurück. Sie machen dann neue Erinnerungen und kommen dann auch wieder zusammen(ohne alte Erinnerungen). Ende der Staffel nimmt Elena das Heilmittel und wird wieder zum Mensch und bekommt dadurch ihre Erinnerungen zurück. Jedoch wird ihr Leben dann mit Bonnies verbunden und das heißt das Elena schläft bis Bonnie stirbt......

(Nina Dobrev wollte nach Staffel 6 nicht mehr mitmachen)

DELENA. Allein schon deswegen weil die Fanbase vieeeeel größer ist. Die Macher werden nicht etwas produzieren, was den Zuschauern nicht gefällt :-)