Vampire Diaries warum mögen alle Delena?

15 Antworten

Eigentlich siegt in den Büchern Damon. Denn die Autorin wollte Elena und Damon zusammenbringen, wurde aber dann gefeuert und eine neue wurde eingestellt und die brachte dann Stefan und Elena zusammen. Ich bin für Delena, weil Damon der Typ ist, der alle ausnützt, aber bei Elena ist das nicht so. Er ist egoistisch, aber für Elena tut er alles. Er liebt sie, egal wie sie ist. Stefan dagegen konnte sie als Vampir nicht lieben und dann schläft er auch noch mit Rebekah... (ich wollte nicht gemein sein, gegenüber den Stelenas Fans)

FrageNVampire
Beitragsersteller

Also soweit ich das verstehe gibt es jetzt nur noch 5% Stelena Fans und 95% Delena Fans?

TVDFan2  15.04.2013, 21:14

er is nur egoistisch im bezug auf elena, wenns darum geht mit ihr zsm zu sein...

Vamp454  08.09.2018, 20:16

Äh ja 😂

Vor kurzem war ich auch noch stelena fan aber jetzt muss ich zugeben das mich delena mehr gepackt hat und ich es auch interessanter finnde..;) und elena war jetzt ja sozusagen fast 3 staffeln mit elena zusammen jetzt ist damon dran! ahhaha DELENA <3

Die Frage ist zwar ziemlich alt aber ich beantworte sie trotzdem :)

Ich shippe Delena nicht weil fast all Delena sind sondern weil Damon Elena liebt.Viele denken vielleicht dass Damon der Bad-Boy ist aber er ist es nicht Er setzt sich für Elena ein,beschützt sie und nur Elena kennt seine wirkliche gute Seite. Elena öffnete ihn diese Seite (Elena kannte Damon schon vor Stefan). Damon ist in Wirklichkeit der Junge der sein Leben an Elena opfern so wie er sich auf zweite Stelle versetzt hat um Stefan glücklich zu sehen (Damon hätte mit Elena schon früher zusammen sein können). Delena hatte immer einen Weg sich wieder zueinander zu finden, er hat es am Ende verdient mit der Frau zusammen zu sein.

Lg helpssyouu11<3

Ich kann dir deine Frage beantworten :) Stefan hat ist oft verschlossen und verhält sich nicht wie 17. erinnert zum teil an Edward aus Twilight. Dazu kommt noch der Ripper in ihm. Damon war ein Idiot, doch man hat ihn lieben gelernt. Er hatte es so schwer. sein Vater, die gezwungene Verwandlung, Katherine. als Kat nicht in der Gruft war zerbrach sein Traum. und die sache mit Rose, Andie, ...und dann auch noch Ric. Ja, er hat Elena oft verletzt, doch er hat es bereut und würde ihr Leben über sein eigenes stellen. Er hat Elena gesagt dass er sie liebt, doch er hat sie vergessen lassen weil er ihr bestes wollte, als er im sterben lag, der Tanz, die Suche nach Stefan, seine Hilfe, .... Er hat ihre erste Begegnung nie erwähnt und schon da wollte er nur ihr bestes... Auch hat er die Erschaffungsbindung nicht ausgenutzt... Damon ist kein richtiger BadBoy er ist auch ein Gentleman. Wie Rose schon zu Jer gesagt hat. Die Beiden bringen einander dazu ihr Leben zu hinterfragen. Damon ist etweder das schlimmste oder das Beste für sie. Und da er für sie da ist kann er doch nicht das schlimmste sein. Auch gibt es keinen Ripper und so ist er nicht so gefährlich wie Stefan.

weil damon n bad-boy is, der aber trozdem elena über alles liebt und zu ihr total lieb is...

ich war auch ma n stelena-fan (die ganze zeit über, bis staffel 4 (stelena-fans sterben aus :D)), aber jez in der 4. staffel hat sich das alles geändert und stefan kann elena nur als mensch lieben, nich so wie sie jez is und das finde ich....blöd...denk ma an das, was rose in der 3. ? staffel gesagt hat

"damon ist endweder das besste oder das schlimmst für sie (elena)" und sie hat recht, damon tut ihr gut, sie ergänzen sich, stefan lässt ihhr zwar den freien willen (außer in der 1.folge, wos ums blut geht", aber damon hätte alles dran gesetzt, um ihr leben zu retten, im wär völlig egal, wer dafür sterben muss, er würde auch sich selbst opfern um sie zu retten, ihm is egal, was sie is (ob mensch oder vampir), solange er bei ihr sein kann und sie glücklich is.....dass nen ich halt bedingungslose liebe...

aber da kannst du genauso gut fragen, warum alle wollen, das klaus mit carooline unid tyler mit hayley zusammen kommt... :)

FrageNVampire
Beitragsersteller

Aba ich habe ein Bild gesehn. Elena sagt zu Damon, das sie nichts für ihn empfindet und dann mit Stefan tanz. Und das Bild ist wahr!

TVDFan2  15.04.2013, 21:03
@FrageNVampire

ja, ich weiß, aber sie merkt ja auch erst, dass sie ihn liebt, als er im sterben liegt und sie ihm sagt, dass sie ihn liebt, auch wenn er so is, wie er is....

und die gefühle vestätken sich dann noch, als stefan weg is und damon sie tröstet, für sie da is und ihr hilft, seinen brunder zu finden, auch wenn das bedeuten würde, dass er sie an ihn verlieren wdürde....

und als sie dann ein vamp wird, wird ihr bewusst, daas ihre gefühle zu damon stärker sind als die zu stefan, deshalb machen sie und stefan ja auch schluss und sie kommt mit damon zsmm....