Eine weitere Chance für uns?

6 Antworten

Oje, ich wäre ja für sowas nicht zu haben. Aber wenn es dir gefällt, dieses Hü und Hott, dann zieh das durch. Denke daran: Es wird immer so weitergehen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

erstmal, tut mir leid.

Aber wenn er dir noch ne zweite Chance gegeben hat, gib ihm auch eine. Zur Not kannst du dich ja theoretisch von ihm trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat schon einmal nicht funktioniert, warum sollte es diesmal anders werden.

vergeude keine wertvolle Lebenszeit sondern schau nach vorne ..

Hey, sehr schwierig zu sagen und tut mir echt leid. Also die Trennung klingt schon echt scheiße und normalerweise würde ich sagen, der Typ hat seine Chance verspielt. Ich würde glaube ich an deiner Stelle versuchen rauszufinden, wie ernst er die Entschuldigung meint und auf jeden Fall eine Erklärung verlangen, warum er sich so verhalten hat. Auch dass er dir schon mal eine Chance gegeben hat, könnte dafür sprechen, dass er sich auch noch mal eine verdient hat 😉

Aber es klingt für mich so, als wäre deine Tendenz gerade sowieso, ihm eher noch mal eine Chance zu geben, kann das sein? Also was denkst du selber?

Eine entschuldigung reicht nixht!

Wofür ist sie denn.

Er soll einsehen dass er sich falsch verhalten hat.

Du bist anscheinend vernpnftiger. Setz dich durch. Sprich ein machtwort.

Viel liebe