Eine unserer Enten wurde von unserem Hund gebissen?

3 Antworten

Entweder Tierarzt, oder selber töten. Wenn jemand von euch das schnell und möglichst stressfrei kann. Ansonsten führt der Weg ebenfalls zum TA.

Und überlegt, wie solche Zwischenfälle in Zukunft verhindert werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Ja, sollt ihr und euch überlegen wie ihr das verhindert. Den Jagdtrieb des Schundes kann man nur schwer unterbinden.

JackBl  12.02.2021, 15:29

so ein Schmonses, unsere Jackies sind jagdlich sehr motiviert, tun unseren Hühnern aber auch nichts.

Zum Tierarzt sofort !

Slavboy
Beitragsersteller

Das wäre zu teuer

LukaUndShiba  12.02.2021, 15:04
@Slavboy

Warum habt ihr Tiere wenn ihr zu geizig seit euch um diese zu kümmern?

Jensjammer  12.02.2021, 15:11
@LukaUndShiba

Weil ne Ente tiefgefroren topffertig 5 EU kostet...

Nen Kalb Im Moment 25...

Also eine vor den Kopf und in die biotonne

William1307  13.02.2021, 01:52
@Jensjammer

Ja - wenn man brutal und gefühllos ist.. alles eine Frage des Geldes und der Motivation - ich weiss schon.

abc93  16.02.2021, 16:06
@Slavboy

Schön, wie oft man hört, dass Leute zwar Tiere halten , aber sie dann lieber leiden lassen, als Geld für den Tierarzt springen zu lassen. Aber selber vermutlich wegen jedem Kratzer zum Arzt rennen, was? Wieso habt ihr überhaupt Tiere, wenn ihr kein Interesse an ihnen habt???

Slavboy
Beitragsersteller
@abc93

Haben Sie im Nachhinein doch erlöst wie lassen unsere Tiere nicht leiden die haben bei uns genug Platz und bekommen auch genug Futter

Slavboy
Beitragsersteller
@abc93

Und nur so neben bei wir gehen nur im Notfall zum Arzt da wir sehr abgelegen wohnen