Hund erbricht, frißt nichts mehr und bewegt sich kaum noch: Was kann ich tun?

13 Antworten

Das könnte eine Vergiftung sein, sofort in die nächste Tierklinik fahren. Welche Klinik in Deinem Umfeld heute offen hat, kannst Du googeln. Du kannst auch einfach bei Deinem TA anrufen, wer Notdienst hat, wird immer aufs Band gesprochen. lg Lilo

Schon mal daran gedacht mit dem Tier zum Tierarzt oder in die nächste Tierklinik zu fahren. Auch am Sonntag gibt es Notdienste für Tiere.

Auch Tierärzte haben mit Sicherheit den Notdienst..ganz bestimmt auch in deiner Region..also erkundige dich.. wer..und dann sofort zum  TA.

Ab zum Tierarzt. Es gibt in jedem größeren Ort Notfallambulanzen.

Wenn der Hund sein zweites Lebensjahr noch erleben soll, fährst Du sofort !!! in die nächste Tierklinik!
Das hört sich nicht nach einet harmlosen Magengeschichte, sondern lebensbedrohlich an!