Eine sehr gute Entschuldigung für bundesjugendspiele?

4 Antworten

Mach einen auf gechillt dort.

Fließt nicht in die Note ein - und bekommst eine schöne Teilnehmerurkunde.

Vergiss nicht die Strandmatte, damit du dich auf den Rasen legen kannst. Kühle Getränke, Radio etc. darf auch nicht fehlen.

natürlich kannst du das sagen, nur ob es was nützt ?

Erstmal, Jugend endet mit einem d, nicht mit einem t.

Du musst nicht rennen, geh einfach ganz gemütlich. Dauert eben länger, aber man kann dir nicht vorwerfen, dass du dich geweigert hast.

Wenn du gar nicht mit machen willst, tu vor den Augen des Lehrers so, als würdest du mit dem Fuß umknicken.

Mann, sei ein Kerl. Das mussten wir alle hinter uns bringen. Gehe hin und zieh das durch. Sei keine Memme das ist Uncool....

maxeto0910838  01.05.2020, 22:29

Viel geredet, im Grunde genommen aber nichts gesagt.