Eine Sehenswürdigkeit oder einen ganz bestimmten Ort, den ihr gerne mal besuchen würdet?
Mir würde spontan das Konzentrationslager Auschwitz einfallen oder die Spitze des Mount Everest, aber das ist utopisch. Und ihr?
13 Antworten
Nachdem sowohl Chichen Itza ein ziemlicher Reinfall war(5h Busfahrt für 20min gucken), Neuschwanstein und die Bastei bei Rathen vollkommen überlaufen sind, hab ich von klassischen Hotspots die Schnauze voll.
Am Everest geht's zu wie in der Rush Hour von Nürnberg West und gleichzeitig gucken die Leichen von zurück gelassenen zu.
Ich konzentriere mich auf die weniger prominenten Ziele. Ne Übernachtung mit Zelt am Pico Ruivo auf Madeira oder ne Winterbesteigung des Grossen Rachel stehen so auf meiner Liste.
Spitzbergen wäre auch mal was.
Ich würde auch mal gerne nach Australien, dahin, wo die Wombats, Quokkas und Koalas wohnen. In Europa habe ich schon sehr viel gesehen.
Die Golden Gate Bridge in San Francisco - Zu den Gräbern von verstorbenen Rockmusikern pilgern, z. B. Jimi Hendrix, Jim Morrison... - Den Kruger Nationalpark in Südafrika würde ich auch zu gerne besuchen - Die alten Stätten der Maya und Inka interessieren mich auch sehr - Die Schlösser und Burgen in Irland und Schottland sind auch sehr interessant.
Toronto, etwas führt mich zu der stadt aber ich weiß nicht was, ich bin zwar toronto blue jays fan also vll ist das ein punkt aber auch davor gibt die stadt mir ein gefühl wie kein anderer ort
Nächsten Freitag geht's nach Heidelberg auf ein Date.
Dann hast du ja noch was vor dir ☝💪