Eine runter holen in der schule?

7 Antworten

Also ich finde es nicht normal.

Lass es bitte. Ansonsten such dir Hilfe und bekomm das in Griff das du es nicht dort tust.

Ich finde das sehr gut. Dieses "die Schule ist zum lernen" blabla ist Schwachsinn, ich bin nur wegen den Mädchen hingegangen. (aber das gemacht habe ich natürlich nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zu viele Tabs mit Schmuddelseiten offen, nicht gut

Also wenn du es im Unterricht machst dann lass auf das du nicht erwischt wirst weil das ist nicht normal

Das ist eine Zwangstörung. Du gehörst in Behandlung.