Holen sich Jungs in der Schule einen runter?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, hin und wieder schon mal wenn man es nicht bis nach Hause schafft ^^

Es ging mal das Gerücht um, dass die Jungs unserer Paralellklasse alle zusammen in der Jungsumkleide sich selbstbefriedigt haben. Aber wie gesagt nur ein Gerücht. Tatsache war aber, dass die ganze Aktion für ordentlich Wirbel gesorgt hat.

LG Jenny <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon hab ich schon ziemlich viel, für mein Alter

Eigentlich nicht .... jedenfalls habe ich es nie getan und ich kenne auch niemanden der es getan hat.

aramis14  11.12.2019, 20:31

Ne,manche machen es auf'm Klo aber ich hab das nie gemacht

Bei mir wurde deshalb einige Schüler aus einer Klasse in andere versetzt, um die Interaktion zwischen diesen zu vermeiden. Gegenstand dieser Maßnahme war, dass sich die betroffenen Schüler während des Informatikunterrichts aufgrund einer Wette sexuell befriedigt haben.

Warum sollte das auf die Schule beschränkt sein?! Aber ja, es kommt vor. Bei uns kam das manchmal im Sportunterricht vor. Geil ist es wenn wir unsere Laufhosen ohne was drunter anhatten. Der Stoff schmiegt sich so zahrt an den Körper und massiert so schön im Schritt, bis...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung