In der Schule einen runter holen?

14 Antworten

Es ist nicht nur ekelhaft sondern nach Strafbar wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses § 183a StGB.

Mal davon abgesehen macht das deinen Ruf langfristig kaputt.

Habe mal ein Video gesehen, da wurde die Person dabei aufgenommen: Ging überall rum, Klickzahlen in Millionenzahlen und das mit seinem Gesicht.

Ist doch noch lustiger, wenn dir das auch passiert.

traumhanseI  22.03.2022, 09:58

Haha ... dumm gelaufen

Ich würde es während des Unterrichtes und im Klassenraum nicht machen, obwohl ich selbst weiß und auch viel Verständnis habe, dass die plötzliche Lust während der Pubertät oft auch dann kommt, wenn man es am wenigsten möchte. Ich war auch mal in deinem Alter.

Wenn du es gar nicht bis zur Pause aushältst, dann bitte deinen Lehrer, dass du zwischendurch mal auf die Toilette möchtest und dann erledige es dort. Das ist für jeden angenehmer. Als alter Lehrer weiß ich, dass die Jungs, wenn sie zwischendurch mal auf die Toilette mussten, nicht immer nur ihre Blase entleeren wollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Andreas005  03.08.2021, 20:05

Von deiner "guten Sorte" hätte man vor Jahren und auch heute in Schulen mehr gebraucht

Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Auch nicht wenn man es direkt neben mir machen würde.

Wenn es dir Spaß macht und sich niemand beschwert mach ruhig weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Mensch steht doch über den Tieren.
Was ein läufiger Hund ungeniert macht, sollte daher doch auch Dir locker erlaubt sein. Du darfst sogar noch einen Zahn zulegen und Dir einen Hund in den Unterricht mitnehmen.....

Nightlover70  16.01.2017, 08:52

Der Mensch steht doch über den Tieren.

Ob das so ist wage ich häufig zu bezweifeln.