Ist das normal?

6 Antworten

Es gibt dafür keine Norm. Jeder macht so wie es ihm gut tut. Wenn du so glücklich bist und es dein Leben nicht schlechter macht ist es nie zu viel. Auch nicht bei 10 oder 20 mal.

Du bist im besten Masturbanten Alter. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Natürlich ist das normal. Wenn es dir Gut tut ist alles erlaubt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist doch ganz normal, ich muss es nachher auch noch machen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung