eine Prepaid für Opa, die nur für die Erreichbarkeit?

5 Antworten

Vodafone Callya

https://www.vodafone.de/freikarte/callya-talk-und-sms.html

Die Karte muss innerhalb von 90 Tagen aber mal genutzt werden

Unsere CallYa-Karten sind unbefristet gültig. Der CallYa-Vertrag endet erst mit einer Kündigung. Dein aufgeladenes Guthaben verfällt nicht.

Wenn Du Deine Prepaid-Karte länger als 90 Tage nicht nutzt, können wir Deinen CallYa-Vertrag kündigen. Du bekommst dazu eine SMS von uns. Möchtest Du Deine CallYa-Karte behalten? Dann hast Du nun 4 Wochen Zeit, der Kündigung zu widersprechen. Wie das geht, liest Du in der SMS.

Wenn die Frist abgelaufen ist, sperren wir die CallYa-Karte. Du kannst Dir Dein Guthaben dann auszahlen lassen. Wende Dich dazu bitte an unsere Kundenbetreuung.

Hallo,

völlig ohne Aufladung gibt es die SIM-Karte bei Netzclub

Ich habe diese auch für meine Mutter, die Dement ist, geholt und kann sie damit anrufen. Sie selbst ruft zwar nicht an aber wenn, dann kostet das nur wenig.
Diese SIM-Karte muss gar nicht aufgeladen werden und es gibt auch kein Ende ohne eigene Kündigung!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Nur „Netzclub“ Prepaid fordert keine Zusatzleistung.

Ich habe den Fonic „Classic“ Tarif, für 9 Cent pro Minute, braucht auch nicht laufend aufgeladen zu werden.

„Fonic“ benutzt das Netz von O2.

Curasanus  23.09.2021, 13:06

Muss aber alle 364 Tage kostenpflichtig genutzt werden.

Prepaid Guthaben verfallt nicht wenn man es nicht benutzt.

Ich benutze meines fast nie und habe das letzte mal im Frühjahr aufgeladen.