Rufnummeranbieter will Handynummer abschalten!?

2 Antworten

Was hält Dich davon ab, einfach mal Deinen Vertragspartner anzurufen und zu fragen?
Hegst Du die Hoffnung, wir hätten hier Zugriff auf deren Computersyteme und könnten Auskunft geben? 🤷‍♂️

Das ist bei den Prepaidkarten so. Viele müssen alle 3 - 12 Monate mit Guthaben aufgeladen werden, andere müsse alle 3 - 12 Monate genutzt werden. Nur eine „Netzclub“ Prepaidkarte ist dauerhaft gültig. Bei Original Vodafone und Otelo reicht alle 90 Tage ein Anruf des kostenlosen Servers, bei Fonic und Tchibo ein kostenpflichtiger Anruf alle 12 Monate. Hier gibt es weitere Hinweise: www.prepaid-Wiki.de