Kann man seine prepaid Nummer mitnehmen?

3 Antworten

Du kannst iecerzeit kostenlos deine CallYa Karte in einen Vodafone Vertrag umwandeln. Deine Rufnummer bleibt und auch die Simkarte und das Prepaidguthaben wird auf die Monatsrechnung übertragen. Geh in einen Vodafone Laden oder rufe die Hotline an, dann bekommst du auch ein verbilligtes Handy.

Ja kannst du. Bei mir war die Übernahme kostenlos, bin jedoch nicht bei Vodafon. Wie es da mit den Gebühren aussieht, weiss ich nicht. Eine Übernahme ist aber auf jeden Fall möglich.