Eine Oma zieht sich aus?
Hallo , Heute Nachmittag hat sich einfach eine ältere Frau (55-60)) sich komplett ausgezogen . Sollte man die Polizei anrufen ? Weil ich finde sowas eher abartig und es lenkt auch die Fahrer ab
Nach den Antworten habe ich einen Gefühl , dass ihr alle mit der Oma verwandt seid
3 Antworten
Alternativ kann man sie ansprechen - und so herausfinden, was in ihr vorgeht, warum sie es tut. Man könnte sie davon überzeugen, es doch lieber sein zu lassen. Wir dürfen Menschen ansprechen! Wir dürfen sie auch vor Schaden bewahren. Man muss nicht immer gleich die Polizei rufen.
Da ich mir den Anblick ersparen wollte , bin ich einfach weiter gefahren .
😅 herrlich.
Wenn dein Gewissen oder deine Moralische Verpflichtung dir gesagt hätten, dass du ihr in welcher Form auch immer Helfen sollst, dann hättest du es einfach tun sollen!
Und wenn du der Meinung bist, dass dieser Anblick unerträglich ist, dann guck woanders hin, also mal ehrlich was kümmert dich das dann?
Würde ich alles ändern wollen, was ich unerträglich finde, wäre ich tot unglücklich
Warum die Fahrer ? Stand sie nackt an der Straße und hat auf den Bus gewartet ?
Vielleicht war sie auch dement und wußte nicht was sie tut .
Es kommt ganz auf die Situation an .
Vielleicht anhalten und der Frau beim Anziehen helfen .
Ja sie war normal in der Bushaltestelle und aufeinmal hat die sich ausgezogen vor allem Leuten