Staubsaugen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 👋,

Klar kannst du in NRW um 19 Uhr Staubsaugen!👍

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schule, Haushalt)

tomkom99  01.07.2024, 22:09

Oha, vielen Dank für den coolen ⭐️! Das freut mich echt riesig! 😃

LG 🤗

Du, ich sage auch manchmal nachts wenn es sein muss, dann ist das halt so..

Du kannst saugen. Die Polizei musst Du deswegen nicht belästigen.

Fukndhkkkbd
Beitragsersteller

wow die werden ja schnell belästigt, obwohl die das nie selber tun 😨

Warum fragst du uns, wenn du meinst die Meinung der Polizei zu brauchen?

Nachtruhe ist ab 21 oder 22 Uhr je nach Stadt - bis dahin kannst du dich normal laut verhalten, auch sonntags.