Hotte Unterwäsche?

13 Antworten

Ich find's sehr sexy, die Farbe passt für mich, kann auch z.B. schwarz oder rot sein, aber ich die Figur auch sexy, vielleicht spielt dann die Art der Bekleidung keine grosse Rolle:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht der Körpertyp Frau, den ich am liebsten mag, aber das Blau ist eigentlich recht schön. Rot wäre trotzdem besser-

Naja, Frau muss sich drin wohl fühlen. Ich finde sie nicht besonders.

Das wichtigste: Die Person, die es trägt muss sich wohlfühlen.

Abgesehen davon ist das Thema natürlich sehr individuell, manchen sagt es zu, andere finden solche unterwäsche grundlegend langweilig.

Egal.. Damenreizwäsche machen Frauen um sich selber attraktiv zu fühlen, aber nicht für den Mann.

Die Frau hat nen attraktiven Körper. Das Zeug dran macht es nicht schlechter..