Eine Nachricht von Inkasso bekommen ist die vertrauenswürdig soll ich mich da melden?

3 Antworten

Auf SMS von Inkasso oder anderweitigen Leuten antworten man sowieso nicht und ruft schon gar nicht zurück, sollte an der Forderung etwas dran sein meldet sich erstmal dein Vertragspartner oder irgendwann ein Inkassounternehmen, beide tun dies per Post.

Würde nichts machen klingt nicht sehr Seriös.

Nicht antworten, ignorieren.

Wenn die wirklich was von dir wollen, dann schreiben die dir ja nen Brief