EINE MISCHUNG AUS SKORPION UND OMA LANGBEIN?!? TIERART FRAGE

Skorpion? - (Tiere, Natur, Insekten) was ist das. - (Tiere, Natur, Insekten) Oo - (Tiere, Natur, Insekten)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Insekt müsste eine Schnake " Namens Nephrotoma quadrifaria " sein .? Eine Ähnlichkeit ist jedenfalls vorhanden , oder .? . http://dailymacro.yakohl.com/de/pop.php?pid=1376

LilaPferd1  15.06.2014, 15:27

Vielen Dank für den Stern ;-))

Das ist eine einfache Schnake - völlig harmlos, beisst nicht noch sticht sie. Wer auch immer dir das Bild geschickt hat, bitte diesen doch das Tier auf dem Feld wieder freizulassen.

Digarl  26.05.2014, 21:32

Ja aber vorher drauf treten damit ich sie nicht an meiner Decke hängen habe

Sesshomarux33  27.05.2014, 08:42
@Digarl

..ja hauptsach man kann töten. Nicht mal so ein kleines Tier was gar nichts, wirklich nichts tut, bleibt verschont...

Digarl  27.05.2014, 19:50
@Sesshomarux33

Nein von mir aus kann das Tier leben bleiben und ich will es ja nicht selbst töten aber ich habe ja geschrieben wenn es nicht in meiner nähe ( also in meinen Räumlichkeiten) ist ist mir das egal. Vielleicht hätte ich noch schreiben sollen das bei solchen Tieren ein Nachbar mir das Tier wegmachen muss da ich eine Ärztlich nachgewiesene Phobie habe

Das ist einen Fliegenart, die sog. Skorpionfliege.