Eine kleine und kurze Fřage...?

9 Antworten

Schraub mal runter. Zum bumsen gehste in nen Club, strahlst vor Selbstvertrauen und traust dich alle anzusprechen. Vergiss Tinder und den ganzen Schrott. Im Reallife ist es so viel leichter ne Frau zu bekommen.
Aber ich rate dir, sei du selbst und such dir n anständiges Mädchen mit dem du eine Beziehung eingehst.
In einer Beziehung hast du IMMER mehr Sex als beim Single sein. Egal wie selten sie Lust hat.

Ich brauche doch nur irgendetwas, was ich fiiiicckkenn kann. Prostituierte sind zu teuer.

Bräuchtest wohl halt eine andere Einstellung. Die Frauen spüren das offensichtlich - oder du siehst potthässlich aus.

Kümmere dich um deine Ausbildung und Karriere. Viel Kohle macht auch den hässlichsten Mann attraktiv. Vielleicht klappt's dann ja auch mal.

Solche Sachen wie dein Fachabi sind wohl nicht relevant für eine Frau, mit der du einfach nur schlafen willst.

Evtl. sind auch deine Ansprüche zu hoch oder es wird aus deinem Verhalten klar, dass du nur eine Frau für eine Nacht willst.

user9843210
Beitragsersteller

Ja. Dabei bin ich doch so locker.

Einfach eine Dame ansprechen und du selbst sein, vielleicht bekommst du einen Korb, dann aber nicht traurig sein und weiter machen, außerdem bist du anscheinend noch nicht reif, weil du nur fxcken willst:) und daran liegt es, keine will dich weil du nur aufs fxcken auf bist.

MarcM87  04.08.2018, 21:16

Will dich ja nicht beleidigen aber daran könnte es liegen.

Such eine Frau nicht nur für Sex. Wenn du was ernstes suchst, wärst du gleich doppelt so attraktiv. Keine Frau will nur für Sex gut sein.

user9843210
Beitragsersteller

Ich suche auch was ernstes, nur möchte ich, wenn ich schöne Frauen sehe, keine Beziehung eingehen, weil ich denke,dass ich ihr nicvt alles bieten kann.

Seraphiel0  04.08.2018, 18:34
@user9843210

Versuch es doch einfach. Wenn es nichts wird, hast du immerhin doch ne Ahnung, was du das nächste Mal anders machen könntest.