Eine Hantel?

3 Antworten

Kann sogar besser sein, falls du Muskel Imbalancen hast. Dann kannst du bei jedem Muskel besser ans Muskelversagen kommen. Ist halt einfach zeitaufwändiger.

Ne das geht. Hab zwar 2 Hanteln, aber die Gewichte sind mittlerweile so Leicht, dass ich nur noch eine benutze und bei der halt alle Gewichte dranmache.

Muss halt drauf achten dass du beide Seiten gleich belastet, also gleiche Anzahl an Wiederholungen

Wenn du vergleichbaren aufwand auf beiden seiten betreibst, bekommst du vergleichbare resultate.

Spricht an sich nichts dagegen ist nur etwas aufwendiger