eine gute pille

10 Antworten

ich nehme seit etwas mehr als einem jahr leona, meine haut hat sich dadurch nicht verschlechtert. ich bin damit zufrieden.

Super gegen schlechte Haut ist Valette

Albatroesser  29.06.2011, 23:50

mit der valette sah ich aus wie ein streuselkuchen. man kann nicht pauschal sagen, welche Pille gut ist und welche nicht... bei jeder hat sie andere Nebenwirkungen (oder auch keine, wenn man glück hat).

Ich weiss meine antwort kommt etwas spät aber ich hab eine sehr gute pille. Ich nehm die bellissima jetz seit nem halben jahr davor die valette. Ich wiege nach wie vor 48 kilo habe aber trotzdem eine ganze körbchen groesse mehr bekommen von b auf c. Da ich nur 1,57 gross bin faellt das auch schnell auf. Ich hab keine nebenwirkungen ausser das wenn ich sie tage hab ziemlich zickig bin :D und mir haben die ersten paar monate die brueste ab undbzu mal weh getan weil sie gewachsen sind. Pickel hab ich keinen einzigsten und irgendwie wachsen meine haare auch besser als vorher :) vllt probierst du die mal die is echt super:)

Da hilft nur der Gang zum Frauenarzt.

Schildere ihm dein Problem, dann kann er anhand deiner persönlichen Bedürfnisse ein geeignetes anderes Präparat verschreiben.

Hier wirst du bei 100 Antworten 100 Meinungen bekommen und jeder schwört darauf, dass seine die beste ist.

Sorry, aber die Pille ist keine Süßigkeit.

Man geht nicht zum Gyn und sagt wie am Büdchen ist hätte gerne rotes Weingummi und blaue Schlümpfe.

Sondern man geht zu seinem Gyn und sagt ich habe diese Nebenwirkungen seit ich die Pille nehme.

Ich würde gerne eine Pille verschrieben bekommen, die diese Nebenwirkung nicht hervorruft.

Der Gyn ist der Fachmann, er weiß welche Pille für dich geeignet ist, ganz im Gegenteil zu einer Internet-Community die aus Laien besteht.

Simone320  29.06.2011, 23:54

Ich habe auch viele Nebenwirkungen und mein Gynäkologe ist so dreist und sagt ich muss noch die Pillen zuende nehmen und im neuen Quartal kommen dann krieg ich erst ne neue :(

Wolpertinger  30.06.2011, 00:00
@Simone320

Und es gibt nur einen Gyn in deiner Umgebung, oder warum bleibst Du in seiner Behandlung?